Wir finanzieren uns komplett über Spenden und wollen auch weiterhin unabhängig von Unternehmen und NGOs sein. Deshalb sind wir auf Spenden angewiesen.

Für Großdemonstrationen werden Mobilisationsmaterial (Flyer, Plakate), Technik (Lautsprecher, Bühne, Mikrofone) und Lautsprecherwagen benötigt. Diese kosten uns meist einen vierstelligen Betrag. Auch für weitere Aktionen werden Plakate usw. gebraucht. Das Geld wird hauptsächlich für die oben genannten Zwecke ausgegeben. Teilweise führen wir auch andere Aktionen und Projekte durch, für die Geld benötigt wird. Darunter fallen zum Beispiel Raumkosten bei Veranstaltungen. Auch kleine Kosten wie Batterien für Megafone fallen an.

Kontaktiert uns für größere Spenden bitte per E-Mail: bremen@fridaysforfuture.de

Falls du uns unterstützen willst kannst du uns hier etwas überweisen:

leider kannst du momentan nichts überweisen…

Wir sind dankbar für jede Spende, spendet nur wenn ihr könnt und nur so viel wie für euch machbar ist!