Im Zuge unserer wöchentlichen Mahnwache am 6.12., wollen wir direkt an die Regierung appellieren. Diese Woche sammeln wir uns vor dem Überseemuseum.

Die Wunschzettel Aktion von unserem Wintermarkt wird diese Woche weitergeführt. Du hast die Gelegenheit deine ganz persönliche Motivation für den Klimaschutz weiterzutragen! Alle, den Klimaschutz betreffenden, Wünsche werden eingesammelt und bald in einem großen Klimawunschpaket an die Öffentlichkeit oder die Politik weitergegeben. Wenn die uns allerdings wieder einmal mit einem „Klima Paketchen“ abspeisen wollen, hoffen wir doch lieber auf den Weihnachtsmann…

Abgesehen davon findet selbstverständlich wieder unser Die-in um fünf vor zwölf statt.
Wir hoffen dadurch der Öffentlichkeit das Leid der schon bestehenden Klimaopfer näher zu bringen. Es bringt uns der Utopie „Alle für’s Klima“ ein Stücken näher.

Noch öffentlicher werden eure Wünsche natürlich durch Plakate und Transparente, lebt euch kreativ aus!

Wir wünschen uns eine volle bunte und friedliche Demonstration!