Heyho,

hast Du Bock Dich mit uns und anderen darüber auszutauschen, wie die Situation an Bremer Schulen gerade aussieht. Wir wollen mit Euch darüber sprechen, dass viele Schüler*innen in Zeiten von Corona auf der Strecke zurück gelassen werden und unter welcher doppelten Belastung Schüler*innen momentan stehen. Ebenfalls möchten wir Euch gerne einen Einblick bieten, wie ein Plenum der Gesamtschüler*innen Vertretung Bremen aussieht und was da so alles besprochen wird.

Die GSV ist die Schüler*innen Vertretung für ganz Bremen, wir treffen uns jeden Dienstag (momentan digital) um 16:30 Uhr und machen schulpolitische Arbeit. Das bedeutet wir Diskutieren gemeinsam und stellen spannende Projekte wie Workshoptage zu Themen wie „Antidiskriminierung“ und „Mitbestimmung“ für Schüler*innen auf die Beine.

Wir wollen Euch gerne zu einem offenen digitalen GSV Plenum am Dienstag den 26.05.2020 um 16:30 Uhr einladen.
Dafür klickst du einfach an dem gesagten Zeitpunkt auf den Link:

https://jitsi.fem.tu-ilmenau.de/GSVPlenum

und bist dabei!:)

Teilt die Einladung gerne mit euren Freund*innen. Wir freuen uns auf Euch! Euer Vorstand der Gesamtschüler*innen Vertretung Bremen

Kategorien: Allgemein