Ihr Lieben!💚
Auch wenn es uns eine Ehre gewesen wäre, am 24. April gemeinsam mit euch auf der Straße für eine Zukunft mit mehr Klimagerechtigkeit zu kämpfen, so müssen selbstverständlich auch wir Verantwortung während der Corona-Pandemie übernehmen. Deshalb wird die Großdemonstration am 24. April nicht wie geplant stattfinden. Doch das heißt noch lange nicht, dass wir aufhören werden weiterhin Druck auf die Politik auszuüben und uns weiterhin für unsere Forderungen und Prinzipien einzusetzen. Stattdessen verlegen wir unseren Protest von der Straße ins Netz! Lasst uns gemeinsam einen lauten, bunten und solidarischen Netzstreik gestalten, der zwar innerhalb unserer Zimmer stattfinden, aber dennoch nicht weniger stark sein wird! Wie ihr Teil dieses Netzstreiks werden könnt erfahrt ihr im Video und hier in den nächsten Tagen.
Bleibt/werdet gesund! 🌎

#fridaysforfuture #flattenthecurve #solidarity #netzstreikfürsklima #FightEveryCrisis

Kategorien: Allgemein